über uns

Bereits in den späten 1980-er Jahren  begann ich mit den ersten Importen der mittlerweile recht bekannten TAJINE-Kochtöpfe aus Marokko. s.a. Tajine.de.

Die dadurch gewonnenen Erfahrungen mit Handwerkern und in der Logistik wurden genutzt, um das nächste Projekt zu starten.

2001 haben wir in Sidi Ifni mit einem erfahrenem Zelt-Meister begonnen die traditionellen marokkanischen Zelte in einer kleinen Werkstatt zu fertigen. Der Schwerpunkt lag immer auf einer Optimierung der Qualität, um auch europäische Kunden zufrieden zu stellen.

Im Lauf der Jahre wurde so die Qualität kontinuierlich optimiert, und neu Modelle wurden entwickelt.2012 wurde aus logistischen Gründen die Zeltwerkstatt von Sidi Ifni nach Casablanca verlegt.

 

                      
Zeltoase Home über uns Zelt- Variationen Bestellen Kaufen Referenzen- Galerie Links Kontakt Impressum