Zeltoase.de
Ihr Spezialist für Marokko- Zelte seit 2001
           


Home

über uns

Zelte

Zeltverkauf

Foto Gallerie

Kontakt

Links

 

Die Entstehung von Zeltoase.de

Im Jahr 1988, auf meiner ersten Marokko-Reise mit Kleinbus lernte ich Kunsthandwerker aus den verschiedensten Regionen kennen, und war sofort von deren Arbeiten begeistert. In kurzer Zeit war der Plan gereift, diese Waren auf dem europäischen Markt anzubieten.

Bereits 6 Monate später wurde mit der Vermarktung des Tajine- Topfes in Deutschland begonnen. Heute nach 27 Jahre wird die Tajine immer noch in der Nachfolgefirma angeboten.  www.tajine.de

2001 haben wir in Sidi Ifni mit einem Zelt-Meister begonnen die traditionellen marokkanischen Zelte in einer kleinen Werkstatt zu fertigen.

Im Lauf der Jahre wurde die Qualität kontinuierlich optimiert, und neu Modelle wurden entwickelt.

2012 wurde aus logistischen Gründen die Zeltwerkstatt von Sidi Ifni nach Casablanca verlegt.

Hier können wir auch anspruchsvolle Zeltausführungen fertigen, und individuelle Kundenwünsche realisieren.